Jenna & Annie

in Flashbackplay 05.10.2013 16:01
von Eleonor Brisbane • 129 Beiträge

Zwei Wochen vorher

"Dafür, dass wir in eine Kleinstadt fahren, ist die Karte ganz schön riesig." murmelte ich, während ich versuchte, die riesige Karte von Jenna und dem Lenkrad fernzuhalten und gleichzeitig doch die richtige Straße zu finden, die wir einschlagen mussten. Nach dem langen Flug hatten wir uns einen Leihwagen genommen - eine ziemliche Schrottkarre, aber sie war billig gewesen.
Der Himmel über uns war grau und ich glaubte nicht daran, dass sich daran so schnell etwas ändern würde. Dafür hatte ich zu oft von dem ständigen Regen über der Halbinsel gelesen.
"Du musst die nächste rechts rein." sagte ich ihr, in der Hoffnung den richtigen Weg gefunden zu haben.

nach oben springen

RE: Jenna & Annie

in Flashbackplay 05.10.2013 16:07
von Jenna Mitchell • 21 Beiträge

Kurz löste ich meinen Blick von der Straße vor mir und sah sie von der Seite her an. Die Karte nahm mehr als die Hälfte des Autos im Moment ein und ich seufzte. "Wir haben uns sicher verfahren..." meinte ich und blickte wieder auf die Fahrbahn.
Der graue Himmel ließ nichts gutes vorhersagen und so begann es auch einige Minuten später langsam zu regnen. Ich schaltete den Scheibenwischer ein, doch bald kam dieser nur schwer gegen den immer stärker werdenden Regen an. "Rechts?" fragte ich nochmal, während ich den Blinker setzte und bevor Annie das noch bestätigen konnte, bog ich ab. "Sind wir wirklich richtig?" meinte ich während ich weiterfuhr. Doch die Frage ergab sich schon bald, da wir an einem Schild vorbei fuhren, das uns voller Stolz mitteilte, dass wir nun in Forks waren.

nach oben springen

in Flashbackplay 05.10.2013 16:17
von Eleonor Brisbane • 129 Beiträge

In dem Moment, als es begann zu regnen breitete sich die Erleichterung in mir aus, nicht selbst gefahren zu sein. Selbst auf einer ebenen Straße bei klarem Wetter war meinen Fahrkünsten nicht zu trauen. Da hatte Jenna die deutlich besseren Reflexe.
"Siehst du? Man kann mir ruhig vertrauen, wenn ich den Weg auf einer unübersichtlichen Karte gefunden habe." meinte ich und grinste sie stolz an, bevor ich leise lachte. "Also . . . wie sieht der Plan für die nächsten zwei Wochen aus?" fragte ich, während ich die Karte zusammen zu falten versuchte. Es gelang mir nicht und ich warf sie auf die Rückbank.

nach oben springen

in Flashbackplay 05.10.2013 16:47
von Jenna Mitchell • 21 Beiträge

Ich war normalerweise immer eine gute Autofahrerin, aber bei solchem Wetter war ich bis jetzt nie gefahren, also war es selbst für mich eine Herausforderung. Aber gelassen wie immer, fuhr ich weiter und ließ es mir nicht anmerken, wie sehr ich mich konzentrierte.
"Ja, darin bist du gut." meinte ich lächelnd und fuhr weiter. "Wir erkunden ein wenig die Gegend und vielleicht finden wir etwas heraus. Es scheint eine nette Gegend zu sein... Vielleicht lernen wir auch nette Menschen kennen." meinte ich und blieb bei einer roten Ampel stehen. "Wie muss ich weiter?" fragte ich sie und blickte sie an, solange die Ampel rot war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: