Bar

in
Seattle
02.10.2013 10:11
von Sebastian Raven • 103 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in
Seattle
09.10.2013 22:40
von Raven Devenport • 7 Beiträge

Ich war noch nicht lange auf dem Internat, aber dennoch brauchte ich schon jetzt immer wieder meinen Freiraum, also hatte ich mich einfach abgesetzt und war nach Seattle gefahren, wo ich nach einer guten Bar ausschau hielt. Und tatsächlich fand ich nach einiger Zeit eine Bar, die ziemlich ansprechend war, also steuerte ich auf diese zu und betrat die Bar. Dort schlug mir der altbekannte Geruch aus Zigarettenqualm und Alkohol entgegen. Ich lächelte ein wenig und kämpfte mir meinen Weg zum Tresen durch.
Dort angelangt, bestellte ich mir ein Pina Colada, denn so war ich doch eine Dame, und hielt mich an die Softdrinks, an Cocktails.
Der Barkeeper musterte mich und so hielt ich ihm vorsorglich meinen Ausweis vor die Nase wenn auch der Ausweis eine perfekte Fölschung war.
Nun nickte er , und brachte mir meine Bestellung.
Ich lächelte ihm charamant zu und nahm dann einen Schluck davon, ehe ich meinen Blick schweifen lies.

nach oben springen

in
Seattle
09.10.2013 22:47
von Joe Hill • 12 Beiträge

Da heute mein zweiter tag im internat war und ich die gegent noch nicht kannte mache ich mich mal ein bischen auf die suche was es hier so gab und wenn es hier so gab . Nach einiger zeit biegte ich an einer ecke ab und standt vor einer Bar die wie es aussah schon offen war. Also ging ich einfach mal rein und sah mich um. ` für die zeit ist aber schon viel los ´ dachte ich mir und endeckte noch ein platz der lehr war. Da da neben noch eine Junge dame saß sah ich sie kurz an " darf ich mich setzten ? " fragte ich sie und wartete auf ihre andwort ab. Doch bevor sie mir andwortete kam ein Kellner und fragte mich ob ich schon was haben wollen würde wo drauf ich " ein Wasser bitte " andwortete. Der kelner ging und brachte mir ca. eine minute später das wasser.

nach oben springen

in
Seattle
09.10.2013 23:15
von Raven Devenport • 7 Beiträge

Während ich von meinem Pina Colada trank und meinen Blick schweifen lies, konnte ich einen Moment schon die Worte eines jungen Mannes hören und so wand ich mich ihm zu. "Klar setz dich ruhig." sagte ich dann und lächelte freundlich, doch zuvor bestellte er sich ein Wasser und ich sah ihn wieder an.
"Du hast einen guten Geschmack." meinte ich dann grinsend, als er sein Wasser bekam, aber es sollte sicher nicht böse gemeint sein, und so nippte ich wieder mein Cocktail.
"Ich bin Raven." sagte ich dann mit einem leichten Lächeln und hielt ihm dann meine Hand hin, um mich offiziel vorstellen zu können.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: