#1

Mitgliedergesuche

in Wanted!? 03.07.2013 13:27
von Sebastian Raven • 103 Beiträge

Hier können die Mitglieder nach gesuchten Personen suchen! :)

Wichtig: Sobald jemand gefunden wurde, wird das Gesuch gelöscht um die Übersicht zu bewahren ;)







[Schreibe hier kurz etwas über dein Leben, deinen Charakter, damit man weiß um wen es sich beim Sucher handelt.]



Name:
Alter:
Beziehung zum Sucher:
Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Anmerkung:




Diesen Code einfach kopieren und ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Hier können die Mitglieder nach gesuchten Personen suchen! :) 
 
[i][rot]Wichtig:[/rot] Sobald jemand gefunden wurde, wird das Gesuch gelöscht um die Übersicht zu bewahren ;)[/i][/center]
 
[line]
 
[center][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ewrtzuiog5bm40dkay.png[/img][/center]
 
[Schreibe hier kurz etwas über dein Leben, deinen Charakter, damit man weiß um wen es sich beim Sucher handelt.]
 
[center][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfrtzuiopoiup7rsmufc9d.png[/img][/center]
 
[dunkelrot][b]Name:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Alter:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Beziehung zum Sucher:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Vorgeschichte:[/b][/dunkelrot]
 
[dunkelrot][b]Avatarwunsch:[/b][/dunkelrot]
 
[dunkelrot][b]Anmerkung:[/b][/dunkelrot]
 


zuletzt bearbeitet 05.10.2013 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted!? 06.10.2013 16:18
von Daven Morris • 15 Beiträge



Berechenbar - aufbrausend - rachsüchtig - spitzbübisch - aufopferungsvoll - temperamentvoll - sarkastisch
Daven Morris ist der Inbegriff eines bösen Vampirs. Mit Nettigkeit und Hilfbereitschaft kommt man bei ihm nicht weit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss es auch genauso umgesetzt werden, denn sonst kann es ganz schnell passieren das er aufbrausend und aggressiv wird. 1869 wurde er von der Vampirin Rose in einen Vampir verwandelt, seit dem lebt er das Leben als Monster ohne Skrupel. Seit einigen Jahren ist er Mitglied des Rates der dafür sorgt das die Existenz der Schattenwesen verborgen bleibt, doch er selbst hält sich nicht gerne an die Regeln die vorgeschrieben sind vielmehr ist er Teil des Rates um ungehindert töten zu können ohne dafür selbst getötet zu werden. - mehr siehe im Profil.


Name: Rose [ Nachname frei Wählbar]
Alter: 200 Jahre und älter
Beziehung zum Sucher: Daven wurde von ihr in einen Vampir verwandelt
Vorgeschichte: Daven war damals als junger Soldat stationiert als er auf Rose und ihren Spielgefährten traf. Sie bedienten sich an dem Blut der gefallenden Soldaten niemand schien es aufgefallen zu sein, doch es lag schon immer in Daven's Natur sich der einer Gefahr auszusetzen die nur Unglück bringen konnte. Als er den Beiden irgendwann auf die Schliche gekommen ist war Rose's Spielgefährte dafür ihn sofort zu töten dich wie Rose immer sagte sei es eine Verschwendung so ein hübsches Gesicht dem Tod zu weihen, daher verwandelte sie ihn in einen Untoten, das Dave keine Chance hatte sie zu verraten, da er sich dann selbst ausliefern würde. Nach der Verandlung fingen Rose und Daven eine Affäre an, sie zeigte ihm das Nötigste was er wissen musste um als Vampir zu überleben aber irgendwann nach dem der Spielgefährte von Rose getötet wurde war auch sie verschwunden.

Avatarwunsch: Am besten Blond

Anmerkung: Sie sollte keine Klette und kein Mauerblümchen sein, aber auch nicht die durchtriebene Killerin. Ein Mittelding zwischen Mauerblümchen und Zicke wäre geeignet.
GEFUNDEN






Name: frei Wählbar
Alter: zwischen 20 & 100
Beziehung zum Sucher: Daven hat euch 'erschaffen'
Vorgeschichte: Aus Langeweile hat sich Daven im Laufe der Zeit immer wieder junge Frauen ausgepickt und diese in Vampire verwandelt. Die eigene Geschichte ist demnach frei auszusuchen.

Avatarwunsch: frei Wählbar

Anmerkung: Es sollten nicht mehr als 5 sein.


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 22:59 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted!? 06.10.2013 20:00
von Capitain Hook • 1 Beitrag



Hook ist sehr stur und unberechenbar. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie alles, um ihren Willen durchzusetzten. Sie ist alles andere als ein Mauerblümchen, sarkastisch und freiheitstreu, wie sie ist. Gleichzeitig kann sich ihre Crew und Menschen, die es geschafft haben, ihr nahe zu kommen, vollkommen und uneingeschrenkt auf sie und ihre Loyalität verlassen.
Seid ihrem sechzehnten Lebensjahr segelt Hook nun schon durch die sieben Weltmeere, seitdem sie der Todesstrafe durch den Rat entkam und durch dessen Geheimnisse einen Vertrag schloss, sich auf Gesetzlosem Wasser in Sicherheit zu welgen. Alles weitere müsst ihr herausfinden




Name: frei, könnt ihr euch aussuchen
Alter: auch frei, aber bitte nichts unter 18
Beziehung zum Sucher: meine Crew
Vorgeschichte: Wir sind Gesetzlose, ich bin euer Kapitän und ihr müsst auf mich hören, sonst gibt es Ärger

Avatarwunsch: sucht euch aus, was euch

Anmerkung:


nach oben springen

#4

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted!? 07.10.2013 21:47
von Joe Hill • 12 Beiträge


Mein name ist Joe Josh Hall und ich bin 17 Jahre ald. Ich liebe eine gewisse person die mit mir auf die schule geht aber sie mag mih nur als freund .. ok sie weiß nicht das ich sie liebe. Ich habe noch zwei geschwister mit den ich riesen spaß habe egal was ist.


Name: .... Hall

Alter: 15 oder 16

Beziehung zum Sucher: du bist meine schwester

Vorgeschichte: machen wir dann zusammen per pn

Avatarwunsch: Britt Robertson

Anmerkung: /




Name: ... Hill

Alter: 18

Beziehung zum Sucher: sis

Vorgeschichte: machen wir dann per pn

Avatarwunsch: Rachelle Lefevre

Anmerkung: /




Name: ......

Alter: zwischen 16 und 19

Beziehung zum Sucher: das mädchen was ich liebe

Vorgeschichte: machen wir dann per pn

Avatarwunsch: Mackenzie lintz

Anmerkung: /
gefunden






zuletzt bearbeitet 08.10.2013 12:50 | nach oben springen

#5

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted!? 09.10.2013 00:27
von Raven Devenport • 7 Beiträge


 
Raven ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Vampir und hat schon einiges erlebt. Erst musste sie mit ansehen Wie ihr kleiner Bruder im Kinderbett verstarb und dann auch noch ihre Eltern. Erst nach diesen beiden tragischen Ereignissen wurde sie von einem Landstreicher entdeckt. Er nahm die junge Raven bei sich im tiefsten Wald auf und zog sie auf. Warum? Das konnte ihr keiner beantworten, doch kaum hatte die liebreizende Raven das 17.Lebenjahe vollendet geriet ihr Leben erneut bais den Fugen denn der Landstreicher entpuppte sich als ein Vampir und verwandelte sie. Denn er hatte sich in das junge Mädchen verguckt wollte jedoch warten bis sie alt genug war. Nun wo sie an seiner Seite lebt ist sie nicht glücklich. Irgenwann haut sie einfach ab, und hofft das ihr Schaffer sie nicht findet.


 
Name: deine Entscheidung
Alter: äusserlich 23
Beziehung zum Sucher:Erschaffer und eventuell mal Freund
Vorgeschichte: siehe in meiner Beschreibung
 Avatarwunsch:  sollte zu Victoria Justice passen
Anmerkung:aktiv, kein dreizeilen Poster und offen für Action


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: