Wichtig: Sobald jemand gefunden wurde, wird das Gesuch gelöscht um die Übersicht zu bewahren ;)
[Schreibe hier kurz etwas über dein Leben, deinen Charakter, damit man weiß um wen es sich beim Sucher handelt.]
Name:
Vorgeschichte:
Anmerkung:
Diesen Code einfach kopieren und ausfüllen:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[center]Hier können die Mitglieder nach gesuchten Personen suchen! :)
[i][rot]Wichtig:[/rot] Sobald jemand gefunden wurde, wird das Gesuch gelöscht um die Übersicht zu bewahren ;)[/i][/center]
[line]
[center][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ewrtzuiog5bm40dkay.png[/img][/center]
[Schreibe hier kurz etwas über dein Leben, deinen Charakter, damit man weiß um wen es sich beim Sucher handelt.]
[center][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfrtzuiopoiup7rsmufc9d.png[/img][/center]
[dunkelrot][b]Name:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Alter:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Beziehung zum Sucher:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Vorgeschichte:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Avatarwunsch:[/b][/dunkelrot]
[dunkelrot][b]Anmerkung:[/b][/dunkelrot]
zuletzt bearbeitet 05.10.2013 15:23 |
nach oben springen
Berechenbar - aufbrausend - rachsüchtig - spitzbübisch - aufopferungsvoll - temperamentvoll - sarkastisch
Daven Morris ist der Inbegriff eines bösen Vampirs. Mit Nettigkeit und Hilfbereitschaft kommt man bei ihm nicht weit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss es auch genauso umgesetzt werden, denn sonst kann es ganz schnell passieren das er aufbrausend und aggressiv wird. 1869 wurde er von der Vampirin Rose in einen Vampir verwandelt, seit dem lebt er das Leben als Monster ohne Skrupel. Seit einigen Jahren ist er Mitglied des Rates der dafür sorgt das die Existenz der Schattenwesen verborgen bleibt, doch er selbst hält sich nicht gerne an die Regeln die vorgeschrieben sind vielmehr ist er Teil des Rates um ungehindert töten zu können ohne dafür selbst getötet zu werden. - mehr siehe im Profil.
Name: Rose [ Nachname frei Wählbar]
Beziehung zum Sucher: Daven wurde von ihr in einen Vampir verwandelt
Vorgeschichte: Daven war damals als junger Soldat stationiert als er auf Rose und ihren Spielgefährten traf. Sie bedienten sich an dem Blut der gefallenden Soldaten niemand schien es aufgefallen zu sein, doch es lag schon immer in Daven's Natur sich der einer Gefahr auszusetzen die nur Unglück bringen konnte. Als er den Beiden irgendwann auf die Schliche gekommen ist war Rose's Spielgefährte dafür ihn sofort zu töten dich wie Rose immer sagte sei es eine Verschwendung so ein hübsches Gesicht dem Tod zu weihen, daher verwandelte sie ihn in einen Untoten, das Dave keine Chance hatte sie zu verraten, da er sich dann selbst ausliefern würde. Nach der Verandlung fingen Rose und Daven eine Affäre an, sie zeigte ihm das Nötigste was er wissen musste um als Vampir zu überleben aber irgendwann nach dem der Spielgefährte von Rose getötet wurde war auch sie verschwunden.
Anmerkung: Sie sollte keine Klette und kein Mauerblümchen sein, aber auch nicht die durchtriebene Killerin. Ein Mittelding zwischen Mauerblümchen und Zicke wäre geeignet.
Name: frei Wählbar
Beziehung zum Sucher: Daven hat euch 'erschaffen'
Vorgeschichte: Aus Langeweile hat sich Daven im Laufe der Zeit immer wieder junge Frauen ausgepickt und diese in Vampire verwandelt. Die eigene Geschichte ist demnach frei auszusuchen.
Anmerkung: Es sollten nicht mehr als 5 sein.
zuletzt bearbeitet 06.10.2013 22:59 |
nach oben springen
Seid ihrem sechzehnten Lebensjahr segelt Hook nun schon durch die sieben Weltmeere, seitdem sie der Todesstrafe durch den Rat entkam und durch dessen Geheimnisse einen Vertrag schloss, sich auf Gesetzlosem Wasser in Sicherheit zu welgen. Alles weitere müsst ihr herausfinden
Name: frei, könnt ihr euch aussuchen
Beziehung zum Sucher: meine Crew
Vorgeschichte: Wir sind Gesetzlose, ich bin euer Kapitän und ihr müsst auf mich hören, sonst gibt es Ärger
Avatarwunsch: sucht euch aus, was euch
Anmerkung:
nach oben springen
Mein name ist Joe Josh Hall und ich bin 17 Jahre ald. Ich liebe eine gewisse person die mit mir auf die schule geht aber sie mag mih nur als freund .. ok sie weiß nicht das ich sie liebe. Ich habe noch zwei geschwister mit den ich riesen spaß habe egal was ist.
Name: .... Hall
Beziehung zum Sucher: du bist meine schwester
Vorgeschichte: machen wir dann zusammen per pn
Anmerkung: /
Name: ... Hill
Beziehung zum Sucher: sis
Vorgeschichte: machen wir dann per pn
Name: ......
Beziehung zum Sucher: das mädchen was ich liebe
Vorgeschichte: machen wir dann per pn
gefunden
zuletzt bearbeitet 08.10.2013 12:50 |
nach oben springen
Name: deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher:Erschaffer und eventuell mal Freund
Vorgeschichte: siehe in meiner Beschreibung
Avatarwunsch: sollte zu Victoria Justice passen
Anmerkung:aktiv, kein dreizeilen Poster und offen für Action
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 240
Themen
und
387
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |